Das bin ich!

Hallo alle zusammen! Ich bin Tabatha, 18 Jahre alt, und ich wohne in Berlin.

Was hab ich vor EnterTechnik gemacht?
Vor EnterTechnik habe ich meinen Mittleren Schulabschluss (MSA) absolviert.

Warum hab ich mich hier beworben?
Ich hab mich beworben, weil ich meinen Horizont erweitern will und weil es mich interessiert, was die Betriebe im Alltag so machen – bspw. wie es ist in Schichten zu arbeiten

Tabatha bei AEMtec

Ich bin momentan bei der Firma AEMtec, die im Bereich Mikrotechnologie arbeitet – d.h. dort werden Leiterplatten bestückt und Mikrochips hergestellt. Was mich am meisten interessiert ist das Drei-Schicht-System und natürlich die Mikrotechnologie selbst.

Die meiste Zeit messe ich Leiterplatten und prüfe Mikrochips, ob sie funktionieren und so an den Kunden weitergeleitet werden können.

Blick in die Kristallkugel...

Meine Kristallkugel sagt, dass ich zukünftig Triebfahrzeugführerin sein werde (kurz geschrieben: TF und besser gesagt Lokführerin) und im Herbst meine Ausbildung beginne. Mehr zeigt die Kugel bisher nicht an – aber ich bin sicher es bleibt spannend! :)

zurück